Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
Rassebeschreibung/Geschichte
Taran (alles über mich)
Bilder
van Willebrand Disease
Cosmo
Trauer
Cosmo

 

 

Seit dem 5. November 2005 haben wir Familienzuwachs. Es ist ein Junge. Er heißt Cosmo (Ken the best Aluzja), ist aus Polen und wurde am 16.7.2005 geboren. Er sieht ganz süß aus (wie alle Welpen) und ist recht quirlig (wie ein Kugelblitz). Wir verstehen uns sehr gut, aber manchmal nervt dieses Energiebündel schon ein wenig. Cosmo ist sehr freundlich gegenüber Menschen und Hunden. Vögel und Kleintiere dagegen hat er wohl eher zum Fressen gern, eben ein typischer Manchester Terrier. Der Kleine entwickelt sich sehr gut. Er ist ziemlich neugierig und will überall der Erste sein (vor allem wenn es ums Fressen geht) und er möchte immer im Vordergrund stehen, aber das werde ich ihm auch noch abgewöhnen. Leider ist Cosmo positiv auf van Willebrand Disease (vWD) getestet worden und das ist natürlich negativ. Ansonsten ist er aber ein gesundes Kerlchen und wir würden ihn deshalb auf keinen Fall abgeben. Da hat er wenigstens Glück, dass er jetzt keine Ausstellungen besuchen muss.

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!